Home Irish Pub Das Team Speisen & Getränke Fotos Gästebuch
         
 

Essen und Trinken ganz nach deinem Gusto!

Irland mag für seine Küche vielleicht nicht weltberühmt sein - das Guinness Island dafür umso mehr. Bei uns wird sowohl dem kleinen als auch dem großen Hunger keine Chance gelassen. Knusprige Snacks, leckere Hauptspeisen und köstliche Sommerspezialitäten erfüllen all deine kulinarischen Wünsche.

Und dass es in einem Café & Irish Pub eine ausgesprochen feine Getränkekarte gibt, ist wohl selbstverständlich. Bei der Auswahl zwischen zahlreichen Kaffee- & Tee-Spezialitäten, alkoholfreien Getränken, einem umfangreichen Bier- sowie Weinangebot, coolen Longdrinks und den unterschiedlichsten Spirituosen hast du die sprichwörtliche Qual der irischen Wahl. So soll's ja aber auch sein.

Speisekarte (PDF)
>>> Speise- & Getränkekarte (PDF)
Eiskarte (PDF)
>>> Eiskarte (PDF)

 

 
 



Newsletter abonnieren

 

 

   
   
Home