Home Irish Pub Das Team Speisen & Getränke Fotos Gästebuch
         
 

Entdecke die dunkle Seite des Bieres!

Gönne dir viel Insel-Feeling für wenig Euros! Im Irish Pub Guinness Island spürst du das lockere Lebensgefühl der grünen Insel bei jedem Besuch auf's Neue. Der irische Stil unseres Pubs macht ganz einfach Lust mal ein bisschen länger mit guten Freunden anzustoßen. Und ein kühles dunkles Guinness zaubert dir allemal ein schaumgekröntes Lächeln auf deine Lippen.

STIMMUNG wird bei uns groß geschrieben!

Wenn es das Wetter erlaubt, lassen wir auch schon mal die Sonne rein. Bei strahlendem Sonnenschein schmeckt's in unserem wunderhübschen Gastgarten gleich noch einmal so gut. Und wer weiß, was in lauen Sommernächten bei coolen Drinks so alles passieren kann...


 
 



Newsletter abonnieren

 

 

   
   
Home